2014 – 7. JUNI – MMA Seminar Nick Hein

MMA Seminar mit Nick Hein ein Riesenerfolg

Das erste professionelle MMA Seminar mit UFC-Fighter und MMA Star Nick Hein aus Köln im Fit & Fight Club 56 in Koblenz war ein Riesenerfolg.

Ausgewählte Kämpfer aus dem Bundesgebiet durften in den Genuss kommen fast 2 Stunden mit dem sympathischen UFC Leichtgewicht Fighter ein ausführliches MMA Seminar zu absolvieren. Die enge Freundschaft zwischen dem ehemaligen mehrfachen und langjährigen Profi Box Champion Turgay Uzun und Nick Hein machte dieses fantastische Event erstmals möglich.

Die teilnehmenden Kämpfer aus den unterschiedlichsten Bereichen des Kampfsports waren am Ende des Seminars restlos begeistert. „Was ich hier und heute live mit Nick Hein erleben und mitnehmen konnte werde ich so schnell nicht vergessen und motiviert mich für mein tägliches Training und meine sportlichen Ziele in der Zukunft“ so eine von vielen restlos begeisterten Teilnehmer.

Nick Hein selber war sichtlich angetan von dem Einsatz und auch von der Motivation der Teilnehmer im FFC56. „Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Seminar zu geben. Die Bedingungen hier in Koblenz sind einfach überragend.“ Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein das ich hier in Koblenz war. Es wächst etwas sehr professionelles für unseren Sport hier im Fit & Fight Club 56 in Koblenz heran. Die Möglichkeiten und die Trainingsbedingungen die Turgay Uzun und sein Team hier den Mitgliedern bieten suchen seinesgleichen.“

Ein rundum gelungener Samstag für alle Beteiligten.

Anbei einige Impressionen